Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
+49 69 959 0919 12
Standort

Hannover

Mitarbeiter

11

Firmen Information :

Unsere Steuergesetzgebung kann Verwirrung stiften und den Blick für das Wesentliche versperren. Ein roter Faden kann bei Entscheidungen sehr hilfreich sein.

Das wissen auch unzählige Mandanten aus unterschiedlichsten Branchen zu schätzen, die wir langjährig in allen Fragen rund um die Themen Steuern und Finanzen begleiten. Hervorgegangen ist unsere Gesellschaft aus zwei Einzelkanzleien, die sich als Partner des Einzelhandels und des produzierenden Handwerks etabliert haben. In der jüngeren Vergangenheit haben insbesondere Mandanten mit Fragen des Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts und mit umsatzsteuerlichen Spezialproblemen (Immobilienwirtschaft, Künstler, Reiseveranstalter und unterschiedliche Verbände) ihren Weg zu uns gefunden. Heute verstehen wir uns als kompetente Ansprechpartner für Handwerk und Einzelhandel einerseits, sowie für Mandanten des Dienstleistungsbereichs (Ärzte und Apotheker, Freiberufler und Verbände) andererseits.

 

Karriere bei Provatis .

Aktuelle Stellenangebote