Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
+49 69 959 0919 12
Standort

Berlin

Gegründet

2016

Firmen Information :

Wie alles angefangen hat
Kontist ist nicht eine von diesen unglaublich verrückten Ideen, die irgendwann unter der Dusche wie eine schillernde Seifenblase auftauchen und schneller wieder zerplatzen als sie entstanden sind...

Kontist ist ganz einfach die Lösung zu einem handfesten Problem: Für Selbstständige in Deutschland gibt es bisher keine speziell auf sie zugeschnittenen Banking-Angebote.

Wir im Team haben alle schon Erfahrung als Selbstständige gemacht und können ein Lied davon singen, wie schwer man es mit traditionellen Banken hat und wie sehr man sich gerade als Freelancer kluge Banking Angebote wünscht, die einem bei der Finanzorganisation helfen und sich auf die besonderen Bedürfnisse von Selbstständigen konzentrieren.

So auch das Feedback der immer größer werdenden Freelancer-Community, deren Wünsche und Sorgen unser CEO Chris schon von hunderten Gesprächen im Rahmen seiner letzten Gründung (Debitoor) sehr gut kennt.

Chris Versuch, herkömmliche Banken dazu zu motivieren, endlich Angebote speziell für Selbstständige zu entwickeln, ist damals leider gescheitert. Und so entschied er: das nehme ich jetzt mal lieber selbst in die Hand und hat ein Team von anderen Selbständigen aus den verschiedensten Bereichen um sich geschart, um die erste Banking-Lösung nur für Selbständige zu entwickeln.

 

 

Karriere & Jobs Standorte

 

 

Aktuelle Stellenangebote